Mit der richtigen Unternehmensstrategie zur Marktführerschaft in Indien

Basierend auf unseren Kompetenzen und der unserer Partner entwickeln wir für Unternehmen aus Deutschland und Europa eine optimale Strategie, um den Markteintritt und -ausbau in Indien erfolgreich zu realisieren. In der Konzeptionsphase beziehen wir alle landesspezifischen Faktoren ein, die bei der wirtschaftlichen Entwicklung eines Unternehmens eine Rolle spielen können. Dansden Consulting zielt bei seinen Kunden auf die Vermittlung eines realitätsnahen Szenarios hin und wägt dabei nicht nur die Kosten, sondern auch den langfristigen Nutzen einer Unternehmensstrategie in Indien ab.

In Hinblick auf die kulturellen und politischen Gegebenheiten in Indien lassen sich Unternehmensstrategien oftmals schwierig umsetzen. Dansden Consulting unterstützt Unternehmen bei einer erfolgreichen Strategieumsetzung vor Ort. Wir führen während der Implementationsphase eine strikte Überwachung interner und externer Einflüsse durch, um mögliche Konfliktsituationen und Investitionsrisiken rechtzeitig zu identifizieren und entsprechende Vorkehrungen zu treffen. Unsere Vorgehensweise richtet sich zusätzlich zu den wirtschaftlichen Aspekten speziell auch nach den ethisch-kulturellen Grundsätzen, die eine neue Strategie mit sich bringt. So schaffen wir für unsere Kunden eine wirtschaftlich sinnvolle und nachhaltige Unternehmensbasis, die im Einklang mit der landestypischen Kultur steht.