Mit dem richtigen Employer Branding zum gefragten Arbeitgeber in Indien

Viele europäische Unternehmen, vor allem die aus dem Mittelstand, haben zunehmend die Schwierigkeit geeignetes Personal in Indien für sich zu gewinnen. Obwohl ein sehr großer Pool an Fach- und Führungskräften auf dem indischen Arbeitsmarkt zur Verfügung steht, präferieren die indischen Kandidaten oftmals einen „namhaften“ Arbeitgeber. Dieser Problematik haben wir uns angenommen und schaffen mit unserem Personalmarketing die marketingtechnischen Rahmenbedingungen, um geeignetes Personal für die indische Tochtergesellschaft zu begeistern. Wir analysieren Ihren derzeitigen Unternehmensauftritt nach indischen Maßstäben, entwickeln geeignete PR-Maßnahmen und erstellen ein maßgeschneidertes Kommunikationskonzept. Des Weiteren zeigen wir Ihnen auf, wie Sie durch eine kulturell angepasste Kommunikationsarbeit die Attraktivität Ihres Unternehmens in Indien enorm steigern können.